Anfahrt mit Bus und Auto

Mit dem Bus

Folgen Sie bitte dem unten stehenden Links zu den Fahrplänen des Landkreises Harburg, um die Buspläne einzusehen und die passende Verbindung für ihr Kind herauszusuchen. Unsere Schule liegt am Schulzentrum II, dies ist auch die Haltestelle, an dem ihr Kind aussteigt.

Linienfahrpläne des KVG

Tipp:
Mit der Filterfunktion am Anfang der Seite des KVG können Sie nach der Starthaltestelle suchen. Bei den Schulbussen steht hinter der Buslinie immer der Hinweis “(Schulbezogener Verkehr)”.

Informieren Sie sich bitte zu Schuljahresbeginn über eventuelle Änderungen und gehen Sie, wenn notwendig, mit Ihrem Kind die neue Fahrtroute durch. Zu Schuljahresbeginn ändern sich manchmal Busverbindungen!

Sollte es einmal dazu kommen, dass ihr Kind den richtigen Bus nicht kennt, findet es im Sekretariat oder bei den Klassenpaten freundliche Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Bus.

Mit dem Auto

Realschule Am Kattenberge