Ein Kurzfilm über unsere Schule

Gern hätten wir unsere Schule am Schnuppertag persönlich mit einem bunten Rahmenprogramm vorgestellt. In diesem Jahr können die Schulen aber aufgrund der Infektionslage leider keinen Schnuppertag anbieten.

Daher mussten wir uns eine passende Alternative überlegen. Wir haben uns dazu entschlossen, einen kurzen Film über unserere Schule zu drehen. Wir hoffen sehr, dass sich daraus ein Gesamtbild ergibt, das nicht zu viele Fragen offen lässt und wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Schule!

Eine kurze Vorstellung

YouTube video

Virtuelle Tour

Die virtuelle Tour konnte leider nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Wir bitten dafür alle, die sich bereits darauf gefreut hatten, um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir die Tour zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen können.

Hier ein kleiner Einblick in Form einiger 360° Bilder: